Curry Express

  1060 Wien, Mariahilfer Straße 91
  Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 10-19 Uhr. So geschlossen

Indisches Imbisslokal mit ein paar Tischen und Schanigarten. Curries gibt es zum Mitnehmen in der Reisbox oder zum Essen vor Ort.

Ich habe bisher nur ein Mal dort gegessen. Die Samosas waren okay, das Butter Chicken in der Reisbox hat mich leider nicht überzeugt. Zwar war das gegrillte Hühnerfleisch super, aber die Currysauce hat nach fast nichts geschmeckt, dafür aber einen komischen Nachgeschmack nach Hühnersuppe hinterlassen. Wahrscheinlich sollte man hier einfach nur Gegrilltes bestellen.

Essen:
mäßig
Bedienung:
gut
Ambiente:
okay
Preis / Leistung:
okay
Gesamteindruck: okay (okay)

Artikel basiert auf 1 Besuchen, zuletzt im Juni 2016.

Wichtiger Hinweis: Die Bewertungen geben nur meine persönliche Meinung und meinen persönlichen Geschmack wieder.
Alle Angaben, besonders Preise und Öffnungszeiten, galten zum Zeitpunkt meines letzten Besuches und sind ohne Gewähr!