Der Inder-Finder Schärfe-Index

Dies ist eine Auflistung von Restaurants geordnet nach dem Schärfegrad eines explizit als "sehr scharf" bestellten Curry-Gerichtes.

Diese Liste gibt NICHT die generelle oder durchschnittliche Schärfe aller Gerichte wieder. Sie können also auch in einem mit 6 Chilis bewerteten Restaurant gefahrlos ein mildes Curry bestellen.

  1. schmerzhaft scharf Heilige Kuh
  2. sehr scharf Samrat
  3. sehr scharf Nam Nam
  4. sehr scharf Zum Inder
  5. sehr scharf Bombay
  6. sehr scharf Demi-Tass
  7. scharf Jaipur Palace
  8. scharf Prosi Indian Restaurant
  9. scharf Daily Imbiss
  10. scharf Curry Leaves
  11. scharf Shalimar
  12. scharf Mach ma Curry
  13. scharf Natraj
  14. scharf Nirvana
  15. scharf Koh-i-noor
  16. scharf Satraj
  17. scharf Curry-Insel
  18. scharf Tandoor
  19. scharf Tulsi
  20. scharf Taste of India
  21. scharf Zum Moghulhof
  22. scharf Indus
  23. ein wenig scharf Mata
  24. ein wenig scharf Bollyfood
  25. ein wenig scharf Natraj-5
  26. ein wenig scharf Monsoon
  27. leicht pikant Rani
  28. leicht pikant India Gate
  29. leicht pikant Haveli
  30. leicht pikant Indien Village
  31. mild Ceylon Curry
  32. mild B.K Curry
  33. mild Goa

N.B.: Diese Auflistung ist nicht vollständig! Es fehlen Restaurants, die ich noch nicht besucht habe und jene, bei denen ich noch nichts "sehr scharf" bestellt habe.

Weitere Informationen zum Thema Schärfe...