Curry Express

  1060 Wien, Mariahilfer Straße 91
  Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 10-19 Uhr. So geschlossen

Indisches Imbisslokal auf der Mariahilfer Straße mit ein paar Tischen und Schanigarten. Curries gibt es zum Mitnehmen in der Reisbox oder zum Essen vor Ort. Wendet sich wohl in erster Linie an Shopper, die von ihren Einkäufen abgelenkt sind. Es gibt in großen Töpfen warmgehaltenes indisches Fastfood, das beim Essen noch irgendwie okay ist, aber nach fünf Minuten stellt sich ein unangenehmer Nachgeschmack nach Suppenpulver ein, der dann noch eine Stunde lang anhält. Insgesamt sehr verzichtbar.

Essen:
eigenartig
Bedienung:
Selbstbedienung
Ambiente:
okay
Preis / Leistung:
mäßig
Gesamteindruck: mäßig (mäßig)

Artikel basiert auf 2 Besuchen, zuletzt im Juli 2019.

Wichtiger Hinweis: Die Bewertungen geben nur meine persönliche Meinung und meinen persönlichen Geschmack wieder.
Alle Angaben, besonders Preise und Öffnungszeiten, galten zum Zeitpunkt meines letzten Besuches und sind ohne Gewähr!